Portable USB Tools Portable USB Tools

Gimp Portable ist der bekannte professionelle Bildeditor in seiner mobilen Version.


Gimp Portable ist der bekannte professionelle Bildeditor in seiner mobilen Version. Einmal auf dem USB Stick, können Sie überall Bilder bearbeiten ohne privaten informationen zu hinterlassen. Portable GIMP beherscht alle Funktionen aus der normalen Version. Da seine Ursprünge aus dem Linux kommen, ist seine oberfläche für Windows User etwas gewöhnungsbedürftig. Mit ein bisschen Übung findet man sich aber schnell zurrecht!

zum Download von GIMP Portable

Bewertung
Besuche 13031
Kategorie Grafik / Bearbeitung
Betriebssystem Win2000, WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]