Portable USB Tools Portable USB Tools

AllDup Portable ist ein kleines aber feines Programm, mit dem du ganz einfach doppelte Dateien auf Deinem PC findest. Jeder kennt es, Mit steigender Zahl der Computer wächst auch die Anzahl der Backups oder sonstiger Kopien. Ein paar mp3´s hier hin kopiert, ein paar dort, und spätestens nach einem Jahr ist das Chaos komplett. So hat man nun viele verschiedene Ordner mit Musik und möchte keinen davon wirklich löschen, da man auf den verschiedenen Geräten mittlerweile auch hin und wieder das eine oder andere Album hinzugefügt hat. Ein Horror für jeden Datenmessi. AllDup Portable schafft dem nun Abhilfe. Einfach die verschiedenen Ordner anwählen, ein paar kleine Einstellungen machen, und schon kann die suche nach den doppelten Dateien losgehen. Portable AllDup arbeitet dabei sehr schnell und scannt viele GigaByte (GB) in nur wenigen Minuten. Anschließend präsentiert AllDup die Ergebnisse in einer großen Liste. Das Ergebnisfenster ist anfangs etwas verwirrend, aber über die Menüpunkte kann man ganz leicht die Ergebnisse gruppieren und unerwünschte Dateien automatisiert auswählen.

Wenn Dir AllDup gefällt, dann hilf den Entwicklern doch mit einer kleinen Spende. Mehr infos findest du hier.

Bewertung
Downloads 1348
Kategorie System / Optimierung
Größe 3,4 MB (gepackt) / 8,25 MB (entpackt)
Betriebssystem WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual
Lizenz Freeware, Donationware
Download

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]