Portable USB Tools Portable USB Tools

Iron Portable ist eine mobile Version des Quelloffenen Webbrowsers Iron von SRWare. Er basiert auf den unter dem Namen "Chromium" frei verfügbaren Sourcecode für Browser. Ähnlich wie Google hat SRWare diesen Code aufgegriffen und einen eigenen Webbrowser daraus geschaffen. Im gegensatz zu Googles Chrome Portable wurde Iron Portable aber extrem abgespeckt. Alle fragwürdigen Funktionen wurden entfernt, damit keinerlei Informationen über das Nutzungsverhalten des Benutzers an den Hersteller übertragen werden. Iron Portable unterstützt alle aktuellen Webstandards und ist zudem einer der schnellsten Browser, welche für Windows PCs verfügbar sind. Die mobile Version von Iron eignet sich daher perfekt für USB Sticks.

Bewertung
Downloads 1964
Kategorie Internet / Browser
Größe 23 MB (gepackt) / 59 MB (entpackt)
Betriebssystem Win98, Win2000, WinME, WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual
Lizenz Freeware / Open Source (GPL)
Download

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]