Portable USB Tools Portable USB Tools

Wer früher schon sein Sony Ericsson Handy mit dem Computer synchronisiert hat, dem wird "My Phone Explorer" sicherlich schon ein Begriff sein. Mit ihm war es auf einfachste Art und Weise möglich, sein komplettes Adressbuch zu verwalten, Bilder und Videos zu speichern, Anruflisten einzusehen, den Kalender zu pflegen und SMS zu schreiben. Seit einiger Zeit unterstützt My Phone Explorer Portable nun auch Android Smartphones. Wer schnell sein Telefonbuch verwalten will oder seinen Kalender Synchronisieren möchte, kann dies nun auch ohne Google tun! My Phone Explorer Portable installiert auf eurem Android Smartphone die App "MyPhoneExplorer Client". Mit dieser könnt Ihr euren PC mit dem Smartphone verbinden und die Daten Synchronisieren oder gar das Handy fernsteuer. So kann man zum Beispiel Whatsapp Nachrichten vom PC verschicken.[nbsp]

Um My Phone Explorer Portable zu installieren müsst Ihr einfach während der Installation den haken bei "Portable Installation" setzen. Einige Funktionen sind dann aber nicht voll nutzbar.

Bewertung
Downloads 15724
Kategorie System / Optimierung
Größe 6,8 MB (gepackt)
Betriebssystem WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual
Lizenz Freeware / Donationware
Download

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]