Portable USB Tools Portable USB Tools

Viele Webentwickler haben sich im laufe der Zeit einen gewissen Arbeitsstil angeeignet. Dazu gehört meißt ein leistungsstarker Editor, welcher viele Funktionen wie Syntax Highlighting, Projektverwaltung, Makros und umfangreiche Individualisierung zulässt. Genau das ist Jan Fiala mit seinen Editor PsPad Portable gelungen. Im laufe meiner Berufskarriere habe ich einige Editoren ausprobiert, wie phpCoder oder Notepad++ aber PsPad hat mich so sehr überzeugt, dass ich bei Ihn geblieben bin. PsPad Portable ist ein wahrer Athlet unter den Editoren. Im Gegensatz zu Editoren wie z.B.: Eclipse oder Netbeans, lässt PsPad Portable in Windeseile starten,aber auch beim Speichern hat er dabei keinerlei Geschwindigkeitsverlust und ist zu jederzeit Stabil.

Bewertung
Downloads 4192
Kategorie Office / Editor
Größe 5,68 MB
Betriebssystem Win98, Win2000, WinME, WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual
Lizenz Freeware
Download

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]