Portable USB Tools Portable USB Tools

SMPlayer ist ein kostenloser Mediaplayer für Windows und Linux. Mit einer Vielzahl an bereits eingebauten Codecs, mit denen er praktisch jedes Video- oder Audioformat abspielen kann, ist er ein echtes Multitalent! Eigentlich ist der SMPlayer Portable nur eine Benutzeroberfläche für den kostenlosen OpenSource Mediaplayer MPlayer, wurde aber von den Entwicklern um einige Funktionen erweitert. Neben der Wiedergabe von YouTube Videos kann er auch Untertitel für Filme finden und Herunterladen. Durch seine geringe Größe eignet sich der portable SMPlayer perfekt für den USB Stick.

Bewertung
Downloads 6042
Kategorie Video / Wiedergabe
Größe 21.4 MB (gepackt) / ~72 MB (entpackt)
Betriebssystem WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10, Linux, Mac OS
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual
Lizenz GPL
Download

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]