Portable USB Tools Portable USB Tools

Zwischen Apples Mac und Microsofts Windows herrscht seit eh und je ein Wettstreit um die besten und hübschesten Funktionen. Seit seiner Zeit bei Apple, nutzte Bill Gates die Mac´s des Öfteren als Inspirationsquelle für seine Betriebssysteme. Aber auch freie Entwickler wissen den Charm von Mac zu schätzen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Findiger Entwickler einer Portierung des Mac Expose auf Windows annahm. Der Switcher ist ein kleines aber mächtiges Programm, welches die bekannte Expose Funktion unter Windows zur Verfügung stellt. Mit seinen gerade mal 400 kb Dateigröße ist es außerdem extrem schlank. Einmal gestartet hat man eine Vielzahl an Einstellungen zur Verfügung. Zum Beispiel kann man das aussehen der Expose-Oberfläche bestimmen oder eine beliebige Tastenkombination festlegen. Da der Switcher nicht einmal installiert werden muss, eignet er sich auch für den Gebrauch auf einen USB-Stick.

Bewertung
Downloads 1892
Kategorie System / Optimierung
Größe 416 kb
Betriebssystem WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Englisch
Lizenz Freeware
Download

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]